6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Gavin Schilling sucht eine neue Herausforderung

Neuigkeiten gibt es mit Blick auf den Kader von ratiopharm ulm zu berichten. Wie durch die Ulmer Verantwortlichen bekannt wurde, wird sich Gavin Schilling zur kommenden Spielzeit nach zwei Jahren in Ulm einer neuen Herausforderung stellen.

Der 24-jährige Power Forward bestritt für ratiopharm ulm insgesamt 60 Partien in der easyCredit BBL. In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 kam Gavin Schilling im Durchschnitt auf 5,6 Punkte und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

Statement Geschäftsführer Thomas Stoll (Pressemeldung ratiopharm ulm, 24. Juli 2020)

Wir hätten den Vertrag gern verlängert. Allerdings hat er nicht zuletzt mit seinen Auftritten beim Final-Turnier Begehrlichkeiten bei anderen Teams geweckt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten