0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Isaac Bonga mit toller Vorstellung für die Washington Wizards

Im Zuge der Vorbereitungsspiele für den Restart der NBA kam es in der zurückliegenden Nacht zum Spiel zwischen den Washington Wizards und den LA Clippers. Die Mannschaft aus Los Angeles konnte am Ende mit 105:100 in dieser Partie die Oberhand behalten, doch konnten sich die Wizards Fans vor allen Dingen an der Leistung von Isaac Bonga erfreuen.

Der 20-jährige Ex-Frankfurter kam in dieser Partie in 28:24 Minuten Einsatzzeit auf ein Double-Double bestehend aus 15 Punkten und 12 Rebounds bei einer Wurfquote von 57,1% aus dem Feld. Zusammen mit Rui Hachimura war Bonga damit Topscorer seines Teams. Auch der zweite Deutsche, Moritz Wagner, im Team der Wizards, kam zum Einsatz. Der Big Man konnte 2 Punkte und 3 Rebounds bei einer Wurfquote von 14,3% aus dem Feld erzielen.

Im Team der LA Clippers war Forward Patrick Patterson mit 16 Punkten in diesem Spiel der Topscorer seiner Mannschaft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten