12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

WNBA – Spielerinnen verlassen aus Protest das Spielfeld

Die neue Spielzeit in der WNBA hat begonnen und direkt zu Beginn kam es zu einem Protest. In der Partie zwischen New York Liberty und Seattle Storm verließen die Spielerinnen aus Protest das Spielfeld, als es zum Abspielen der amerikanischen Hymne kam. Nach dem Spiel wurde durch einzelne Spielerinnen zum Ausdruck gebracht, dass aus ihrer Sicht das Knien während der Nationalhymne nicht ausreichend sei, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img