7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Forward Tim Coleman verstärkt das Team der HAKRO Merlins Crailsheim

Am heutigen Montag konnten die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim einen Neuzugang für ihr Team präsentieren. Wie durch den Bundesligisten bekannt wurde, hat Tim Coleman einem Wechsel zugestimmt, so dass der Small Forward in der kommenden Saison für die Crailsheimer Mannschaft auflaufen wird.

Zuletzt spielte der 25-Jährige in Israel für das Team von Hapoel Gilboa Galil, wenngleich der US-Amerikaner die Saison 2019/20 in Finnland in der Mannschaft von Salon Vilpas begann. Dort konnte der Forward mit durchschnittlich 19,4 Punkten und 6,8 Rebounds pro Partie derart auf sich aufmerksam machen, dass anschließend der Wechsel nach Israel erfolgte.

Statement Tim Coleman (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 27. Juli 2020)

Ich wollte nach Crailsheim, weil ich hier mit talentierten Spielern zusammenspielen kann und ich die Chance habe mich weiterzuentwickeln. Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mir sofort ein vertrautes, familiäres Gefühl gegeben. Mein Ziel für die nächste Saison ist es mich als Spieler weiter zu verbessern und dem Team dabei zu helfen, so gut wie möglich zu performen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten