8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Brose Bamberg stellt Michele Vitali und Chase Fieler als Neuzugänge vor

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun wurde bekannt, dass die Bamberger mit Michele Vitali und Chase Fieler zwei Neuzugänge unter Vertrag genommen haben.

Der zuletzt für Dinamo Banco di Sardegna Sassari spielende Michele Vitali erhält bei Brose Bamberg einen Einjahresvertrag. Der 28-jährige italienische Nationalspieler konnte in der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 im Rahmen der Basketball Champions League für seine ehemalige Mannschaft im Durchschnitt 8,8 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,9 Assists pro Begegnung erzielen.

Ebenfalls neu in Bamberg ist Chase Fieler. Der Power Forward hat ebenfalls einen Einjahresvertrag unterzeichnet und spielte zuletzt in Griechenland für das Team von Promitheas Patras. Der 28-Jährige gilt als Spieler mit einem hohen Basketball-IQ, als guter Schütze und zudem als ein sehr starker Passgeber. Im Rahmen des 7DAYS EuroCup konnte Chase Fieler in der zurückliegenden Saison im Durchschnitt 8,5 Punkte, 2,3 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie erzielen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten