18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Stefan Peno steht vor einem Wechsel innerhalb der easyCredit BBL

Seit 2017 steht Stefan Peno im Kader von ALBA BERLIN. Zuletzt feierte der Aufbauspieler beim Finalturnier der easyCredit BBL sein Comeback, nachdem der 22-Jährige nach einer schweren Knieverletzung mehr als ein Jahr pausieren musste.

Zur neuen Spielzeit könnte der Guard eine neue Herausforderung suchen, denn der Sportjournalist Mario Gomez berichtet davon, dass Peno zum Team von RASTA Vechta wechseln könnte. Mit einem solchen Wechsel könnte sich der Aufbauspieler die nötige Spielpraxis verschaffen, um nach seiner langen Ausfallzeit wieder vollständig fit zu werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img