16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Zwei Neuzugänge verstärken das Team von RASTA Vechta

Im Hinblick auf die kommende Spielzeit 2020/21 konnten die Verantwortlichen von RASTA Vechta ihr Team verstärken. Wie durch den Bundesligisten bekanntgegeben wurde, haben Dennis Clifford und Björn Rohwer Vertragsangebote angenommen.

Der 24-jährige Rohwer spielte zuletzt für die Mannschaft des FC Schalke 04 Basketball in der BARMER ProA. Dabei konnte der 212 cm große Center in 25 Einsätzen durchschnittlich 6,6 Punkte und 4,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Ebenfalls neu bei RASTA Vechta ist Dennis Clifford. Der Big Man, welcher in seiner Karriere bereits von 2017 bis 2019 in der Bundesliga bei ALBA BERLIN unter Vertrag stand, spielte zuletzt in der NBA G-League für die Mannschaft der Delaware Blue Coats. Nachdem der Center zuletzt in der G-League durchschnittlich 3,5 Punkte und 5,6 Rebounds erzielen konnte, unterzeichnete dieser nun einen Einjahresvertrag bei RASTA Vechta.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img