19.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Gerücht – Jayson Granger steht im Fokus des FC Bayern Basketball

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball befinden sich weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für ihren Kader der Spielzeit 2020/21. In diesem Zusammenhang kommen nun Gerüchte auf, was die Verstärkung der Guard-Position betrifft.

Jayson Granger soll Berichten von Eurohoops zufolge das Interesse der Bayern Verantwortlichen auf sich gezogen haben. Der 30-Jährige, welcher als Point und Shooting Guard eingesetzt werden kann, spielte zuletzt in Spanien für das Team von Baskonia und konnte zuletzt den Gewinn der spanischen Meisterschaft feiern. Nachdem der Vertrag von Jayson Granger bei seinem ehemaligen Team ausgelaufen ist, kann der Spieler als Free Agent von jeder anderen Mannschaft unter Vertrag genommen werden.

Einen Großteil der Spielzeit 2019/20 verpasste Jayson Granger aufgrund einer schweren Verletzung an der Achillessehne. Sein Comeback konnte der Aufbauspieler erst am Saisonende feiern, so dass dieser während der vergangenen Saison in keinem EuroLeague Spiel auflief.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img