1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Luke Nelson verstärkt die Mannschaft der BG Göttingen

Der heutige Donnerstag brachte einen Neuzugang bei der BG Göttingen mit sich. Die Verantwortlichen der Veilchen konnten ihre Mannschaft mit dem britischen Aufbauspieler Luke Nelson verstärken. Der Combo-Guard, welcher sowohl als Point Guard wie auch als Shooting Guard auflaufen kann, hat beim Bundesligisten einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Zuletzt war Luke Nelson in der spanischen Liga ACB im Team von BAXI Manresa unter Vertrag. Für seine ehemalige Mannschaft konnte der 191 cm große Aufbauspieler in der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 in der Basketball Champions League durchschnittlich 11,4 Punkte, 3,1 Assists und 1,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Cheftrainer Roel Moors (Pressemeldung BG Göttingen, 30. Juli 2020)

Er ist interessant, weil er auch eine Option als zweiter Ballhandler beziehungsweise kreirender Spieler ist. Luke ist sehr gut im Pick and Roll und ein guter Passgeber. Darüber hinaus ist er fähig von außen zu werfen. Ich habe nur gute Dinge über seinen Charakter gehört, sodass er es einfach haben wird, sich bei uns einzufinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten