1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Power Forward JaJuan Johnson verstärkt den FC Bayern Basketball

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball teilten am heutigen Donnerstag mit, dass mit JaJuan Johnson ein weiterer Neuzugang unter Vertrag genommen werden konnte. Der Power Forward, welcher im Jahr 2011 im NBA Draft an Position 27 ausgewählt wurde, absolvierte in der NBA 36 Partien für die Boston Celtics, ehe der Schritt nach Europa folgte.

In der Folge stand der 31-Jährige unter anderem in Italien, Russland und in der Türkei unter Vertrag. Während seiner Karriere konnte JaJuan Johnson im Jahr 2018 den 7DAYS EuroCup mit dem türkischen Team von Darussafaka gewinnen, ehe der Forward in Russland bei Lokomotiv Kuban und in der zurückliegenden Spielzeit in der Türkei bei Bahcesehir Koleji Basketbol unter Vertrag stand.

Statement FCBB-Sportdirektor Daniele Baiesi (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 30. Juli 2020)

JaJuan ist ein sehr gut ausgebildeter, versierter und vielseitiger Power Forward. Er wird mit seiner Statur in der Defense dazu beitragen, unseren Korb besser abzusichern, und uns dazu in der Offense mit seinen exzellenten Scoring-Fähigkeiten und seiner Athletik pushen. Er will sich jetzt als EuroLeague-Spieler beweisen und das trauen wir ihm unbedingt zu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten