7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Forward Aubrey Dawkins verstärkt die BG Göttingen

Der heutige Freitag brachte einen weiteren Neuzugang für die BG Göttingen mit sich. Der Bundesligist gab bekannt, dass Forward Aubrey Dawkins mit einem Vertrag für die Spielzeit 2020/21 ausgestattet wurde.

Der 198 cm große Forward ist vielseitig in der Verteidigung einsetzbar und kann als Small Forward und Power Forward gleichermaßen eingesetzt werden. Neben seiner Athletik besticht Göttingens Neuzugang außerdem mit seinen Wurfqualitäten. Zuletzt spielte Aubrey Dawkins in der NBA G-League für das Team der Erie BayHawks. Dabei konnte der US-Amerikaner in 37 Partien durchschnittlich 9,3 Punkte und 3,5 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten