9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Jalen Reynolds wechselt zum FC Bayern Basketball

In den letzten Tagen konnten die Bayern die Neuverpflichtungen von JaJuan Johnson, Malcolm Thomas und von Wade Baldwin mitteilen. Geht es nach nun aufgekommenen Gerüchten, könnte sehr bald die nächste Vorstellung eines Neuzugangs bevorstehen.

Von Eurohoops und durch Sportando wird berichtet, dass sich der FC Bayern Basketball mit Jalen Reynolds auf einen Einjahresvertrag geeinigt haben soll. Der 27-jährige US-Amerikaner spielte in der zurückliegenden Spielzeit zuletzt für das israelische Spitzenteam Maccabi FOX Tel Aviv. In zwölf Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Big Man durchschnittlich 5,7 Punkte und 5,3 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten