5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Leon Kratzer wechselt innerhalb der easyCredit BBL

Seit dem Jahr 2018 steht Leon Kratzer im Team der FRAPORT SKYLINERS unter Vertrag. In dieser Zeit konnte der Center weiter an seiner sportlichen Entwicklung arbeiten, was unter anderem dazu führte, dass der 211 cm große Big Man sein Debüt im deutschen Nationalteam feiern konnte.

Nun wird durch die BIG berichtet, dass der Center das Frankfurter Team zur neuen Saison verlassen könnte, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Den Gerüchten zufolge sollen die Telekom Baskets Bonn das neue Team des 23-Jährigen werden.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 konnte Leon Kratzer für die FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL durchschnittlich 10,1 Punkte und 7,7 Rebounds pro Partie erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten