5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Kameron Taylor verstärkt die Hamburg Towers

Am heutigen Freitag konnten die Verantwortlichen der Hamburg Towers einen weiteren Neuzugang vorstellen. Neu im Team der Norddeutschen ist Kameron Taylor, welcher in der zurückliegenden Spielzeit noch für die Mannschaft von Brose Bamberg auflief. An der Elbe hat der Combo Guard nun einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Dabei konnten die Hamburger bei ihrem erfolgreichen Werben um die Dienste des Aufbauspielers einige Teams aus dem Ausland ausstechen, welche in der kommenden Spielzeit international vertreten gewesen wären.

Der 25-Jährige konnte im Rahmen der Saison 2019/2020 in 26 Partien der easyCredit BBL für sein ehemaliges Team Brose Bamberg durchschnittlich 10,2 Punkte, 3,0 Rebounds, 2,5 Assists und 0,9 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Kameron Taylor (Pressemeldung Hamburg Towers, 31. Juli 2020)

Ich bin bereit loszulegen. Mir gefällt, wofür der Klub und Trainer Pedro Calles stehen. Dazu ist Deutschland derzeit eines der besten Länder zum Arbeiten und Leben. Die Vereine sind verlässlich, das Gesundheitssystem ist sehr stabil. Dafür bin ich bereit, auf internationale Spiele zu verzichten. Diese sind nicht nötig, um seinen Weg an die Spitze zu finden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten