1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Mathias Lessort verlässt den FC Bayern Basketball

Vor der Spielzeit 2019/20 kam Mathias Lessort aus Spanien von Unicaja Malaga nach München. Nun steht fest, dass die Zeit des französischen Big Man beim FC Bayern Basketball bereits nach einer Spielzeit beendet ist, denn der 24-Jährige wird sich einer neuen Herausforderung stellen.

Mathias Lessort kam in der easyCredit BBL insgesamt 19 Mal für den FC Bayern Basketball zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 6,5 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung. Im Finalturnier der Bundesliga konnte der französische Big Man in Abwesenheit von Greg Monroe seine Spielzeit steigern und im Durchschnitt 9,7 Punkte und 4,7 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten