0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Wechsel perfekt – Jalen Reynolds verstärkt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Vormittag berichteten wir davon, dass der FC Bayern Basketball kurz vor der Verpflichtung von Jalen Reynolds stehen soll. Nun steht fest, dass der Bundesligist den Big Man für die nächste Spielzeit verpflichtet hat. Der Center, welcher zuletzt bei Maccabi FOX Tel Aviv in Israel unter Vertrag stand, hat in München einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.

Der 27-jährige US-Amerikaner konnte in der zurückliegenden Spielzeit in zwölf Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 5,7 Punkte und 5,3 Rebounds pro Begegnung für seine ehemalige Mannschaft erzielen.

Statement FCBB-Sportdirektor Daniele Baiesi (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 31. Juli 2020)

Jalen ergänzt unseren Frontcourt um sehr viel Physis und Athletik. Er steht für Energie, starkes Rebounding und eine gewisse Präsenz in der Zone, die uns sowohl in der Offensive als auch in der Verteidigung sehr gut zu Gesicht stehen wird. Er war auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich nun auch in der EuroLeague als Starting-Center etablieren zu können – wir sind sehr glücklich, dass er uns gewählt hat und freuen uns auf ihn.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten