1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Wolfgang Heyder kehrt zu Brose Bamberg zurück

Rund um die Mannschaft von Brose Bamberg wurde bekannt, dass Wolfgang Heyder zurückkehren wird. Der ehemalige Geschäftsführer der Bamberger Basketballer war in dieser Funktion zwischen 1999 bis 2014 tätig, ehe sein Rücktritt folgte.

Nun konnte der Brose Bamberg e.V. den 63-Jährigen von einer Rückkehr überzeugen, denn Wolfgang Heyder wird die Aufgabe als Nachwuchskoordinator übernehmen. Zu seinen Aufgaben gehört dabei unter anderem die sportliche Umsetzung und Weiterentwicklung des Jugendleistungsprogramms, wenngleich sich der Rückkehrer unter anderem ebenfalls um die Koordination der Kooperationsvereine kümmern soll.

Statement Wolfgang Heyder (Pressemeldung Brose Bamberg, 30. Juli 2020)

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben. Es ist wichtig, dass das Bamberger Nachwuchsprogramm wieder auf die Beine kommt. Die Voraussetzungen sind gegeben. Ich nenne als Beispiel nur das Aufseesianum, um das uns viele andere Standorte beneiden. Leider ist in den letzten Jahren auf diesem Gebiet einiges liegengeblieben. Gemeinsam mit Norbert Burkard, Philipp Galewski und der gesamten Organisation im Hintergrund bin ich aber sehr zuversichtlich, dass wir das Programm bald wieder bestmöglich aufstellen und Erfolge einfahren werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten