17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Cosmo Grühn verstärkt die Mannschaft der WWU Baskets Münster

Die Verantwortlichen der WWU Baskets konnten mit Blick auf die kommende Spielzeit einen vielversprechenden Neuzugang für ihr Team gewinnen. Wie in Münster mitgeteilt wurde, wechselt der 22-jährige Cosmo Grühn in die Universitätsstadt. Trotz seines noch jungen Alters besitzt der Flügelspieler bereits reichlich Erfahrung, denn der 198 cm große Small Forward bestritt bereits 92 Partien in der BARMER ProB.

Das sich Münster den Spieler sichern konnte, war auch der Tatsache geschuldet, dass der Jurastudent bei den WWU Baskets die Möglichkeit vorfindet, seine Entwicklung im Basketball mit seinem Studium kombinieren zu können.

In der abgelaufenen Spielzeit stand Cosmo Grühn in der BARMER ProB für die FRAPORT SKYLINERS Juniors auf dem Parkett. Dabei erzielte der Flügelspieler in 22 Einsätzen durchschnittlich 9,6 Punkte, 5,3 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img