24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN sichert sich Jayson Granger

Im Verlauf dieser Woche kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge Combo-Guard Jayson Granger in der kommenden Spielzeit in der easyCredit BBL spielen würde. Der FC Bayern Basketball soll sich für den erfahrenen Aufbauspieler interessiert haben, welcher zuletzt in Spanien mit Baskonia die Meisterschaft gewinnen konnte.

Nun gibt es rund um Jayson Granger neue Gerüchte, denn Sportando berichtet davon, dass der amtierende Meister und Pokalsieger ALBA BERLIN offenbar einen Deal mit dem Combo-Guard abschließen konnte. Den Meldungen zufolge soll der 30-Jährige das Berliner Vertragsangebot angenommen haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img