20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verstärkt sich mit Combo-Guard Jayson Granger

Rund um den erfahrenen Jayson Granger kamen im Verlauf dieser Woche verschiedene Gerüchte auf. Nachdem zunächst der FC Bayern Basketball als Interessent genannt wurde, kam anschließend das Interesse von ALBA BERLIN auf. Seit dem heutigen Sonntag steht nun fest, dass der amtierende Meister und Pokalsieger das Rennen um den erfahrenen Combo-Guard gewinnen konnte.

Der 30-Jährige stand zuletzt in Spanien bei Baskonia unter Vertrag und konnte in der zurückliegenden Spielzeit die Meisterschaft gewinnen. In Berlin hat Jayson Granger nun einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Statement Jayson Granger (Pressemeldung ALBA BERLIN, 2. August 2020)

Nach Berlin zu kommen, war überhaupt keine schwierige Entscheidung für mich. Ich mag die ALBA-Philosophie und den Stil, der hier gespielt wird, und ich bin froh, weiter in der EuroLeague zu spielen. Die wenigsten können sich vorstellen, wie hart ich das letzte Jahr für mein Comeback gearbeitet habe. Dass es dann in den ersten Spielen beim ACB-Turnier schon ganz gut für mich lief, gibt mir noch mal Extramotivation für die bevorstehenden Aufgaben. Ich liebe es einfach, Basketball zu spielen, und würde alles dafür tun. Für das Vertrauen, das ALBA in mich setzt, bin ich sehr dankbar und freue mich riesig auf die kommende Saison.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img