17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Alexander Helten bleibt den Aschersleben Tigers treu

Alexander Herten wird in der kommenden Spielzeit 2020/21 weiterhin in der 1.Regionalliga Nord spielen. Der Shooting Guard und die Aschersleben Tigers konnten sich auf eine Vertragsverlängerung für eine weitere Saison einigen.

Alexander Helten bleibt bei den Tigers

Der 22-Jährige wird somit seine dritte Spielzeit bei den Aschersleben Tigers absolvieren. In der abgelaufenen Saison entwickelte sich der junge Aufbauspieler mit seiner kämpferischen Art kontinuierlich weiter. Daraus resultierte unter anderem eine Freiwurfquote von 86,7 Prozent. Der gebürtige Hallenser wird beim Tigers-Partner IWK im September eine Ausbildung zu Physiotherapeut beginnen und zudem weiterhin für die Tigers im Einsatz sein.

Alexander Herten stand in 17 Spielen für die Aschersleben Tigers in der Saison 2019/20 auf dem Parkett. Der junge Guard konnte im Rahmen seiner Einsätze durchschnittlich 4,4 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,5 Assists pro Partie erzielen.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img