19.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Beim Sieg der Thunder – Schröder mit überzeugender Leistung

In der zurückliegenden Nacht kam es beim Restart der NBA zum ersten Auftritt der Oklahoma City Thunder mit Nationalspieler Dennis Schröder. Der Point Guard konnte sich am Ende über einen deutlichen 110:94 Erfolg gegen die Utah Jazz freuen.

Die Partie war dabei bereits zur Halbzeit entschieden, denn nach einem 29:15 und einem 37:27 lagen die Thunder nach zwei gespielten Vierteln bereits mit 24 Punkten in Führung, so dass Oklahoma sich in der Folge diesen Sieg nicht mehr nehmen ließ.

Dennis Schröder kam von der Bank und konnte in 21:34 Minuten Einsatzzeit 13 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists erzielen. Der Nationalspieler traf dabei 62,5% seiner Würfe aus dem Feld. Bester Akteur im Team der Oklahoma City Thunder war Guard Chris Paul mit 18 Punkten, 7 Rebounds und 7 Assists. Bei den Utah Jazz wurde Donovan Mitchell mit 13 Zählen Topscorer in diesem Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img