17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

EBBECKE WHITE WINGS Hanau verpflichten Matthias Fichtner

Matthias Fichtner wird ab der Saison 2020/21 in der BARMER 2.Basketballbundesliga ProB Süd in Hanau spielen. Der Power Forward und die Verantwortlichen der EBBECKE WHITE WINGS haben sich auf einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten geeinigt.

Matthias Fichtner wechselt nach Hanau

Der 21-Jährige konnte trotz seines jungen Alters bereits Erfahrungen im Profi-Basketball sammeln. Bei den Baunach Young Pikes startete Fichtner im Jahr 2015 seine Karriere in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Anschließend ging es für zwei Jahre zum BBC Coburg in die ProB. In der Saison 2019/20 lief der Forward in der 1.Regionalliga Nord für den MTB Baskets Hannover auf.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 erzielte Matthias Fichtner für die MTB Baskets Hannover durchschnittlich 8,5 Punkte und 3,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img