17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Guard Milen Zahariev bleibt den EN BASKETS Schwelm treu

Von den EN BASKETS aus der BARMER ProB gibt es hinsichtlich des Kaders für die neue Spielzeit Neuigkeiten mitzuteilen. Die Schwelmer Verantwortlichen konnten den Vertrag mit Milen Zahariev verlängern, Der bulgarische Shooting Guard wird somit auch in der Spielzeit 2020/21 mit der Trikotnummer 15 für die EN BASKETS auflaufen.

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit konnte Milen Zahariev in der BARMER ProB durchschnittlich 9,9 Punkte, 6,0 Rebounds, 1,5 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Milen Zahariev (Pressemeldung EN BASKETS Schwelm, 1. August 2020)

Liebe Baskets-Familie, ich bin sehr glücklich, dass wir in der kommenden Saison hoffentlich wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen werden. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder mit dem Team zu trainieren und das zu erreichen, was uns vergönnt blieb. Bitte passt alle auf euch und eure Angehörigen auf und bleibt gesund! Wir sehen uns bald!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img