20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Brad Loesing wechselt zu den ROSTOCK SEAWOLVES

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Brad Loesing die Mannschaft von Science City Jena verlassen wird. Nun steht fest, dass der Routinier weiterhin in der BARMER ProA auflaufen wird, denn die ROSTOCK SEAWOLVES konnten sich den Aufbauspieler sichern.

Der 183 cm große Point Guard zählt zu den erfahrensten und besten Aufbauspielern der Liga und konnte in der Spielzeit 2019/20 durchschnittlich 13,0 Punkte, 4,3 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung erzielen.

In Rostock soll der 30-jährige Aufbauspieler nicht nur sein Scoring einbringen, denn mit seiner Erfahrung soll Brad Loesing zudem helfen, dass Team auf und neben dem Court zu führen. Während seiner Laufbahn stand der Routinier vor seiner Station in Jena bereits in Würzburg, Oldenburg und in Ludwigsburg unter Vertrag.

Statement SEAWOLVES-Coach Dirk Bauermann (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 31. Juli 2020)

Von den statistischen Werten ist Brad Loesing einer der besten Guards der ProA. Er kann sowohl scoren und hochprozentig aus dem Feld werfen als auch selbstlos für das Team spielen. Brad verfügt über BBL-Erfahrung und hat für sehr gute Vereine wie Ludwigsburg, Würzburg oder Oldenburg erfolgreich gespielt. Wir denken, dass er mit seiner Erfahrung, aber auch mit seiner mentalen Stärke, gerade auch am Ende eines Spiels für die Big Points zu sorgen, uns wirklich nochmal sehr helfen wird auf dem Weg, ganz oben mitzuspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img