20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim nehmen Nimrod Hilliard IV unter Vertrag

Auch bei den HAKRO Merlins Crailsheim gibt es mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit 2020/21 neues zu berichten. Am heutigen Montag gab der Bundesligist bekannt, dass sich die Verantwortlichen mit Nimrod Hilliard IV auf einen Vertrag einigen konnten. Für den 27-Jährigen ist dies die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn bereits in der Saison 2016/17 lief der Spielmacher für Crailsheim auf.

Nach seinem Abschied stand der Aufbauspieler in Schweden und Dänemark unter Vertrag. Zur neuen Saison zieht es den 183 cm großen US-Amerikaner wieder zu seinen ehemaligen Team, nachdem dieser während seiner Zeit in Schweden als „Wertvollster Spieler“, „Guard des Jahres“ und „Performer des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Statement Nimrod Hilliard IV (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 3. August 2020)

Ich freue mich zurück nach Crailsheim zu kommen! Durch den verpassten Aufstieg 2017 hat mich immer das Gefühl einer unvollendeten Arbeit begleitet. Ich habe oft über die Zeit bei den Merlins nachgedacht und die Erfolge der letzten Jahre verfolgt. Ich könnte nicht glücklicher sein, jetzt wieder ein Teil des Vereins zu sein. Lasst uns Vollgas geben und ein großartiges Jahr haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img