20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Zwei Neuzugänge für das Team von ratiopharm ulm

Zuletzt wurden bereits Gerüchte bekannt, denen zufolge Shooting Guard John Petrucelli die Mannschaft von ratiopharm ulm verstärken könnte. Am heutigen Montag wurde nun bekannt, dass der 27-Jährige als Neuzugang bei den Ulmern einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat. Der US-Amerikaner stand zuletzt in Israel unter Vertrag und konnte während der zurückliegenden Spielzeit für die Mannschaft von Hapoel Be’er Sheva durchschnittlich 13,0 Punkte, 3,9 Rebounds, 2,5 Assists und 2,5 Steals erzielen.

Ebenfalls als Neuzugang vorgestellt wurde Trey Landers. Der 22-jährige Forward unterzeichnete einen Zweijahresvertrag in Ulm, nachdem dieser zuletzt in der NCAA I für die Mannschaft der University of Dayton spielte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img