20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Dennis Schröder hat die NBA Bubble verlassen

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Dennis Schröder plant, die NBA Bubble während des Restarts zu verlassen. Der Guard der Oklahoma City Thunder ist nun amerikanischen Medienberichten zufolge abgereist, um seiner Frau bei der Geburt ihres zweiten Kindes beistehen zu können.

Der 27-Jährige plant jedoch die Rückkehr zu seiner Mannschaft, wenngleich bislang noch nicht geklärt ist, wann diese erfolgt und wann Schröder anschließend wieder am Training bzw. am Spielgeschehen teilnehmen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img