12.5 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg zeigt Interesse an Big Man Norense Odiase

Der Kader von Brose Bamberg erfährt mit Blick auf die neue Saison große Veränderungen. Nun könnte diesbezüglich eine weitere Neuverpflichtung bevorstehen, denn die Verantwortlichen sollen an Norense Odiase interessiert sein.

Einer Meldung von Sportando zufolge steht der Big Man im Fokus des Bundesligisten, nachdem dieser zuletzt in der NBA G-League spielte. Für die Mannschaft der Northern Arizona Suns konnte der 203 cm große Big Man im Verlauf der Spielzeit 2019/20 in 35 Partien durchschnittlich 5,5 Punkte und 7,1 Rebounds erzielen. Zudem gelangen dem 24-Jährigen 0,8 Blocks pro Einsatz.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten