20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Joshiko Saibou sorgt erneut für Kopfschütteln

Nationalspieler Joshiko Saibou ist bekannt dafür, offen seine persönliche Meinung zu vertreten und diese beispielsweise über Social Media zu teilen. Nun sorgt der Guard jedoch erneut für Kopfschütteln, nachdem dieser am zurückliegenden Wochenende an einer Groß-Demo in Berlin gegen die geltenden Corona-Maßnahmen teilnahm.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 30-Jährige bei diesem Thema negativ auffällt, denn zu Beginn der Corona-Krise beklagte sich der Basketballer zusammen mit seiner Freundin darüber, dass die Corona-Maßnahmen seine Freiheit einschränken würden. In der Folge kam es zu einer Unterredung mit den Telekom Baskets, in dessen Verlauf dies thematisiert wurde.

Ob und in welcher Form der Bundesligist nun auf diesen Vorfall reagiert, ist bislang noch nicht bekannt.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img