20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Yorman Polas Bartolo entscheidet sich für die MHP RIESEN

Nachdem Yorman Polas Bartolo die Saison 2019/20 bei den Telekom Baskets Bonn begonnen hatte, schloss sich der Flügelspieler für das Finalturnier der easyCredit BBL dem Team der FRAPORT SKYLINERS an. In der bevorstehenden Spielzeit 2020/21 kommt es nun zu einem weiteren Wechsel, denn der exzellente Verteidiger hat einen Einjahresvertrag bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unterzeichnet.

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit erzielte der Small Forward für die Telekom Baskets Bonn durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,2 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL. Für Frankfurt steigerte der 34-Jährige seine persönlichen Statistiken im Verlauf des Finalturniers auf einen Durchschnitt von 12,5 Punkten, 4,3 Rebounds und 1,7 Assists pro Partie.

Statement Yorman Polas Bartolo (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 4. August 2020)

Zunächst möchte ich mich beim ganzen Klub bedanken, dass er mir die Möglichkeit gibt, in einem der erfolgreichsten Teams der Liga zu spielen. Ludwigsburg hat in den vergangenen Jahren eine starke Entwicklung gezeigt, möchte den nächsten Schritt gehen – und ich freue mich, nun ein Teil dieses Konzepts zu sein.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img