17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Hans Brase wechselt zu den Hamburg Towers

Mitte Juli wurde bekannt, dass sich die Wege der MHP RIESEN Ludwigsburg und von Hans Brase zur neuen Saison trennen werden. Nun steht fest, wohin es den Big Man ziehen wird, denn der 26-Jährige wurde durch die Verantwortlichen der Hamburg Towers als Neuzugang präsentiert.

Der 206 cm große Big Man kam in der Spielzeit 2019/20 insgesamt 28 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte Hans Brase für die MHP RIESEN im Durchschnitt 3,5 Punkte und 1,7 Rebounds pro Begegnung.

Statement Towers Cheftrainer Pedro Calles (Pressemeldung Hamburg Towers, 4. August 2020)

Ich bin froh, dass Hans zu uns stößt. Er bringt Erfahrung, nachdem er sich in den vergangenen zwei Jahren in der BBL durchgesetzt hat. Er ist ein Spieler, der immer das Beste fürs Team erreichen will und hart arbeitet. Genau die Art Typ, mit der ich bei den Hamburg Towers arbeiten möchte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img