20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Norense Odiase komplettiert den Kader von Brose Bamberg

Zuletzt berichteten wir bereits davon, dass die Verantwortlichen von Brose Bamberg Interesse an einer Verpflichtung von Norense Odiase besitzen sollen. Nun wurde dieser Deal offiziell, denn der Center hat beim Bundesligisten einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Zuletzt stand der 24-Jährige in der NBA G-League im Team der Northern Arizona Suns unter Vertrag, für die der 203 cm große Big Man in 35 Partien durchschnittlich 5,5 Punkte und 7,1 Rebounds erzielen konnte. Zudem gelangen dem 24-Jährigen 0,8 Blocks pro Einsatz.

Statement Norense Odiase (Pressemeldung Brose Bamberg, 4. August 2020)

Brose ist bekannt dafür, dass sie Spieler weiterentwickeln und auf das nächste Level bringen. Das spornt auch mich an. Ich will Tag für Tag besser werden, möchte mich zum Anführer entwickeln und meine Teamkollegen zur Höchstleistung pushen. Dabei steht für mich die Mannschaft immer an erster Stelle. Ich liebe den Sport und will das tagtäglich im Training und in den Spielen beweisen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img