20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Andrea Trinchieri stellt den Trainerstab des FC Bayern Basketball neu auf

Der FC Bayern Basketball hat weitere Veränderungen mitgeteilt. Der neue Cheftrainer Andrea Trinchieri hat nun seinen Trainerstab neu zusammengestellt. Unterstützung erhält der Italiener dabei weiterhin von Philipp Köchling, welcher seine Rolle als Co-Trainer behält. Ebenfalls weiterhin bei den Bayern aktiv ist Emilio Kovacic in seiner Rolle als Individualcoach. Marcus Lindner übernimmt dagegen die Rolle des Athletiktrainers.

Trinchieri bekommt außerdem zwei neue Co-Trainer. Einer davon ist der Italiener Adriano Vertemati. Zudem wird der ehemalige Nationalspieler Demond Greene, welcher bislang die zweite Mannschaft des FC Bayern Basketball betreute, in den Trainerstab des Bundesliga-Teams aufrücken.

Im Zuge dieser Veränderungen wurde ebenfalls bekannt, dass Emir Mutapcic und Oliver Kostic den FC Bayern Basketball verlassen werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img