9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Andrej Mangold bleibt bei den RheinStars Köln weiterhin am Ball

In den letzten Jahren war Andrej Mangold vor allen Dingen im TV in unterschiedlichen Formaten sehr oft zu sehen. Doch auch nach dem Ende seiner Profi-Laufbahn blieb der ehemalige Nationalspieler dem Basketball verbunden, denn zuletzt lief der Guard für die RheinStars Köln in der Regionalliga auf.

Nachdem die Kölner den Aufstieg in die BARMER ProB feiern konnten, gibt es nun Neuigkeiten zu Andrej Mangold mitzuteilen. Der Aufbauspieler wird weiterhin für die RheinStars Köln auflaufen, denn dieser gab den Verantwortlichen seine Zusage für die neue Spielzeit. In diesem Zusammenhang wurde außerdem bekannt, dass der Verein seinem Spieler ausreichend Flexibilität und Freiraum lässt, so dass dieser weiterhin seiner Arbeit nachgehen kann.

In der Spielzeit 2019/20 lief Andrej Mangold in insgesamt sieben Meisterschafts- und in drei Pokalspielen auf. Dabei erzielte der ehemalige Bundesligaspieler durchschnittlich 10,0 Punkte, 4,7 Assists und 2,4 Steals pro Partie für die RheinStars Köln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img