17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Cameron Delaney wechselt aus Österreich nach Hagen

Für die neue Spielzeit konnten die Verantwortlichen von Phoenix Hagen einen weiteren Neuzugang vorstellen. Neu im Team des ProA-Ligisten ist Cameron Delaney, welcher zuletzt in Österreich für die Mannschaft der Raiffeisen Flyers Wels spielte.

Der US-Amerikaner kann als Shooting Guard und zudem als Small Forward eingesetzt werden. Im Spiel zeichnet dem 24-Jährigen seine Flexibilität aus, sowie sein hochprozentiger Wurf. Bei seiner letzten Station überzeugte Delaney, außerdem durch sein Rebounding, durch seine Defense und durch sein sehr gutes Spielverständnis.

Statement Headcoach Chris Harris (Pressemeldung Phoenix Hagen, 4. August 2020)

Cameron bringt nahezu alles mit, was wir auf dieser Position gesucht haben. Er hat einen kompakten Körper und kann diesen auch einsetzen. Er ist variabel in verschiedenen Konstellationen einsetzbar. Uns hat seine defensive Arbeit, sein Rebounding und sein Spielverständnis absolut überzeugt. Wichtig war zudem seine Fähigkeit von außerhalb scoren zu können. Abgerundet wird das Gesamtbild von einigen Gesprächen, in denen er einen exzellenten Eindruck hinterlassen hat, so dass wir wirklich begeistert sind, ihn in der kommenden Saison in unserer kleinen Basketballfamilie zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img