20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Erhebliche Reduzierung des Budgets bei Crvena Zvezda mts Belgrade

Mit Blick auf die neue Saison müssen viele Teams ihre Budgets aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Auswirkungen kürzen. Diesbezüglich sind nun aus Serbien Neuigkeiten rund um Crvena Zvezda mts Belgrade bekanntgeworden, denn der EuroLeague-Teilnehmer kürzt sein Budget für die anstehende Spielzeit erheblich.

Durch Danas wird berichtet, dass die Verantwortlichen von Crvena Zvezda mts Belgrade das Budget für ihr Team um 30% reduziert haben. Insgesamt sollen 5 Millionen Euro für die Saison 2020/21 zur Verfügung stehen, von denen 3 Millionen Euro für Spielergehälter verwendet werden.

Im Verlauf der letzten Wochen konnte Crvena Zvezda mts Belgrade auf sich durch die Verpflichtungen des neuen Cheftrainers Sasa Obradovic oder aber Spieler wie beispielsweise Center Landry Nnoko auf sich aufmerksam machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img