17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Gerücht – Der ehemalige Würzburger Victor Rudd wechselt nach Polen

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 stand Victor Rudd im Team des Bundesligisten s.Oliver Würzburg unter Vertrag, ehe sich die Wege beider Parteien im Februar diesen Jahres trennten. Mit Blick auf die neue Saison kommen nun Gerüchte auf, nach denen der Power Forward demnächst bei einem neuen Team unterschreiben könnte.

Die Mannschaft von BM Slam Stal Ostrów Wielkopolski soll Interesse am 29-jährigen US-Amerikaner zeigen, welcher für Würzburg in der easyCredit BBL in der zurückliegenden Saison durchschnittlich 7,0 Punkte, 3,9 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img