20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Michael Kessens wechselt zu den FRAPORT SKYLINERS

Für die bevorstehende Saison konnten die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Big Man Michael Kessens, welcher zuletzt bei RASTA Vechta unter Vertrag stand, hat sich für das Frankfurter Angebot entschieden. Der Center erhält am Main einen Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit lief Michael Kessens in der easyCredit BBL insgesamt 25 Mal auf. Dem 29-Jährigen gelangen dabei für RASTA Vechta durchschnittlich 4,6 Punkte und 4,2 Rebounds pro Partie. Auf internationalen Parkett gelangen dem Center in der Basketball Champions League im Durchschnitt 4,3 Punkte und 4,4 Rebounds je Einsatz.

Statement Michael Kessens (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 6. August 2020)

Nach den Gesprächen mit Sebastian war es für mich klar, dass Frankfurt das passende Team ist. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung mit den FRAPORT SKYLINERS und werde alles geben damit wir eine erfolgreiche Saison haben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img