20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Nach dem Ende der aktiven Karriere – Neue Aufgabe für Milan Macvan

Im Juni diesen Jahres wurde bekannt, dass der frühere serbische Nationalspieler Milan Macvan seine aktive Karriere als Spieler beenden wird. Der Grund hierfür waren die anhaltenden Knieprobleme, welche den 30-Jährigen zu diesem Schritt bewogen.

Der ehemalige Profi des FC Bayern Basketball kehrt nun jedoch zum Basketball zurück. Wie das serbische Team von Partizan NIS Belgrade mitteilte, konnte Milan Macvan als Berater für das Präsidium gewonnen werden. Der ehemalige Forward soll sich dabei vor allen Dingen auf den Nachwuchsbereich fokussieren und die Entwicklung der Spieler unterstützen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img