20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Bela Wenczel verstärkt das Team der Dresden Titans

Die Verantwortlichen der Dresden Titans konnten sich ein vielversprechendes Talent sichern. Wie durch das Team aus der BARMER ProB mitgeteilt wurde, hat sich Bela Wenczel für das Dresdner Angebot entschieden. Der 19-Jährige durchlief diverse Jugendprogramme bei ALBA BERLIN.

In Dresden möchte Bela Wenczel nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, nachdem dieser in der NBBL durchschnittlich 12 Punkte und 7 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img