20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Die EuroLeague trauert um Michael Ojo

Aus Serbien wurden am heutigen Freitag schreckliche Neuigkeiten bekannt. Im Alter von nur 27 Jahren verstarb Michael Ojo, welcher zuletzt zwei Spielzeiten bei Crvena Zvezda mts Belgrade unter Vertrag stand. Wie durch serbische Medien berichtet wird, absolvierte der Big Man ein individuelles Workout in der serbischen Hauptstadt Belgrad, als dieser während der Übungen das Bewusstsein verlor und kollabierte.

Ein Krankenwagen wurde in der Folge gerufen und dieser brachte Michael Ojo in ein Krankenhaus, doch kam für den im Jahr 1983 in Nigeria geborenen Profi jede Hilfe zu spät.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seinen Bekannten, seinen Freunden und seiner Familie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img