17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Guard Grant Benzinger verlängert bei den Uni Baskets Paderborn

Aus der BARMER ProA gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Verantwortlichen der Uni Baskets Paderborn teilten mit, dass der Vertrag mit Grant Benzinger verlängert werden konnte. Damit wird der US-Amerikaner in seine dritte Spielzeit für das Paderborner Team gehen.

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit feierte der 24-Jährige sein Comeback auf dem Parkett, nachdem der Aufbauspieler im Januar 2019 einen Kreuzbandriss erlitt, welcher eine mehr als einjährige Verletzungspause zur Folge hatte. Bis zum vorzeitigen Saisonabbruch absolvierte Grant Benzinger sechs Partien für die Uni Baskets in der BARMER ProA. Dabei erzielte der Guard für Paderborn durchschnittlich 4,3 Punkte, 1,3 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung.

Statement Sportdirektor Uli Naechster (Pressemeldung Uni Baskets Paderborn, 4. August 2020)

Wir haben ihn ja schon alle mehr als nur ein bisschen ins Herz geschlossen. Grant geht jetzt in seine dritte Saison bei uns. Er hat auch deutlich gesagt, dass er uns etwas zurückgeben will, nachdem wir uns so gut um ihn gekümmert haben. Jetzt hoffen wir natürlich, dass er schnell aus den USA zu uns herüberkommen, mit uns arbeiten und dann optimal in die neue Spielzeit gehen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img