20.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Guard Isaac Hamilton verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

Die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers kann sich mit Blick auf die neue Saison über einen Neuzugang freuen. Der Bundesligist teilte mit, dass sich der 26-jährige US-Amerikaner Isaac Hamilton für das Angebot der Gießener entschied. In der Folge unterzeichnete der variable Guard einen Einjahresvertrag.

Zuletzt lief der 196 cm große US-Amerikaner in Zypern für die Mannschaft von AEK Larnaca auf. Der Gießener Neuzugang konnte dabei im Rahmen der Spielzeit 2019/20 für seine ehemalige Mannschaft 12,7 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Sportdirektor Michael Koch (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 6. August 2020)

Wir freuen uns sehr mit Isaac unseren ersten Neuzugang für die Saison 20/21 bei den JobStairs GIESSEN 46ers begrüßen zu können. Isaac ist ein sehr variable einsetzbarer Guard, der aufgrund seiner Größe und Athletik auch die Position des Small Forward spielen kann. Gutes Spielverständnis gekoppelt mit hochprozentigen Wurfquoten machen ihn zu einem schwer ausrechenbaren Spieler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img