20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Maximilian Ugrai wechselt von Ulm nach Bremerhaven

Zuletzt stand Maximilian Ugrai im Aufgebot von ratiopharm ulm. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Forward zu berichten, denn der 204 cm große Flügelspieler schließt sich zur neuen Spielzeit dem Team der Eisbären Bremerhaven an. In der zurückliegenden Spielzeit konnte Maximilian Ugrai in der easyCredit BBL lediglich in sechs Partien auflaufen, da sich der Forward anschließend eine Knieverletzung zuzog.

Insgesamt lief Maximilian Ugrai in der Bundesliga bereits 139 Mal auf. Diese Erfahrung soll der 25-Jährige nun bei seinem neuen Team einbringen.

Statement Cheftrainer Michael Mai (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 7. August 2020)

Ich freue mich sehr, dass Max in der kommenden Saison Teil der Eisbären-Familie ist. Mit ihm bekommen wir einen talentierten Forward mit BBL-Erfahrung und einem guten Wurf. Seine Athletik gibt uns auf auf beiden Seiten des Feldes viel Variabilität. Er verkörpert das, was wir in der Saison erreichen wollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img