20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Nach den Vorwürfen von Javontae Hawkins – Crailsheim bezieht Stellung

Rund um die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim gab es zuletzt Aufregung, denn Javontae Hawkins erhob über Social Media Vorwürfe hinsichtlich ausstehender Gehälter. Der ehemalige Crailsheimer brachte über Twitter zum Ausdruck, dass dieser seine letzten Gehaltszahlungen nicht erhalten habe.

https://twitter.com/TeamTae23/status/1290341056714641408

Nun haben die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim auf diese Vorwürfe reagiert und eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht. Unter anderem wird dabei zum Ausdruck gebracht, dass beispielsweise der zurückgegebene PKW des Spielers Schäden in Höhe von 5.000 Euro aufweist, welche bei der Fahrzeugübergabe nicht vorhanden waren. Zudem wird in diesem Statement darauf hingewiesen, dass der Bundesligist seinem ehemaligen Profi Javontae Hawkins im Mai einen großen Vorschuss auf dessen August-Gehalt zahlte.

Das offizielle Statement der HAKRO Merlins Crailsheim kann im Internet auf der Webseite des Bundesligisten unter hakro-merlins.com/16-box/6889-offizielles-statement-fall-javontae-hawkins nachgelesen werden.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img