17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Kia NBA Sixth Man Award – Dennis Schröder ist unter den Top 3

Mit Blick auf die bevorstehende Vergabe der NBA Awards wurde zuletzt bereits bekannt, dass nur die Leistungen der Spieler bis zur Unterbrechung der Spielzeit am 11. März 2020 berücksichtigt werden. Nun wurden aus den USA die Top 3 der jeweiligen Award-Kategorien bekannt, aus denen sich wiederum der Sieger des jeweils ausgeschriebenen Awards ergeben wird.

Die Chancen von Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder auf die Auszeichnung zum Kia NBA Sixth Man Award wurden zuletzt bereits als hoch eingeschätzt. Nun folgte diesbezüglich die offizielle Bestätigung, denn der Nationalspieler befindet sich unter den Top 3 in dieser Kategorie.

Schröder, welcher in der laufenden Spielzeit durchschnittlich 18,9 Punkte, 4,0 Assists und 3,7 Rebounds pro Begegnung in der NBA erzielen konnte, muss sich nun noch gegen zwei Spieler der LA Clippers durchsetzen, denn auch Montrezl Harrell und Lou Williams haben es unter die Top 3 in dieser Award-Kategorie geschafft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img