21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Nationalspieler Rain Veideman verstärkt die ROSTOCK SEAWOLVES

Die Kaderplanung schreitet auch bei den ROSTOCK SEAWOLVES voran. Wie durch die Verantwortlichen des ProA-Ligisten mitgeteilt wurde, konnten sich die Rostocker die Dienste von Rain Veideman sichern. Der 192 cm große estnische Nationalspieler kann auf dem Parkett die Position des Small Forwards spielen, jedoch ebenfalls als Shooting Guard eingesetzt werden.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 lief Rain Veideman in Estland wie auch in Italien auf. Für die Mannschaft von Rakvere Tarvas gelangen dem Rostocker Neuzugang durchschnittlich 18,6 Punkte, 4,3 Assists und 3,4 Rebounds pro Partie. In Italien konnte der Este für das Team Leonis Roma im Durchschnitt 13,6 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,3 Assists erzielen.

Statement Rain Veideman (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 7. August 2020)

Ich freue mich sehr darüber, in Rostock unterschrieben zu haben, und kann es kaum erwarten, meine neuen Mitspieler, Trainer und die Organisation kennenzulernen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img