20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Starke Leistung von Maxi Kleber bei Doncic Show

Die zurückliegende Nacht brachte das Duell der Dallas Mavericks mit den Milwaukee Bucks mit sich. Diese Partie hielt was im Vorfeld versprochen wurde, denn die beiden Superstars Luka Doncic und Giannis Antetokounmpo zeigten tolle Plays.

Luka Doncic führt die Mavericks zum Sieg

Am Spielende stand ein 136:132 Sieg nach Verlängerung für die Dallas Mavericks auf dem Scoreboard. Hauptverantwortlich dafür war wieder einmal Luka Doncic, denn der Slowene lieferte eine exzellente Partie ab. Mit 36 Punkten, 19 Assists und 14 Rebounds konnte der 21-Jährige erneut ein Triple-Double erzielen und sein Team auf dem Court anführen.

Mit dieser Leistung konnte Doncic zudem das Duell der Superstars für sich entschieden. Bei den Milwaukee Bucks erzielte Giannis Antetokounmpo 34 Punkte und 13 Rebounds in dieser Partie, doch stand der Grieche an diesem Abend im Schatten des Slowenen.

Maxi Kleber überzeugt für die Dallas Mavericks

Seinen Anteil am Sieg seines Teams hatte ebenfalls Maxi Kleber. Der Nationalspieler erhielt von der Bank kommende 21:26 Minuten Spielzeit. Dabei gelangen dem Forward 15 Punkte und 3 Rebounds bei einer Wurfquote von 62,5% aus dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img