17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

MVP Kendale McCullum verlässt die Uni Baskets Paderborn

Im Rahmen der Spielzeit 2019/20 konnte Kendale McCullum für die Mannschaft der Uni Baskets in der BARMER ProA großartige Leistungen zeigen, welche den Point Guard zum Spieler der Saison werden ließen. In der nun anstehenden Spielzeit müssen die Uni Baskets Paderborn jedoch auf den Aufbauspieler verzichten, denn dieser hat sich für einen Wechsel entschieden. In der kommenden Saison 2020/21 wird Kendale McCullum in Finnland für die Mannschaft der Helsinki Seagulls auflaufen.

Der 185 cm große Aufbauspieler absolvierte für die Uni Baskets Paderborn 27 Partien in der Spielzeit 2019/20. In diesen Spielen stand Kendale McCullum durchschnittlich 31:16 Minuten auf dem Parkett. Diese Spielzeit nutzte der Guard zu 18,3 Punkten, 7,1 Assists, 5,5 Rebounds und 2,6 Steals im Durchschnitt pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img